• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos verschwunden brauche dringend Hilfe

shkoevala

Erdapfel
ImageUploadedByApfeltalk1444658779.291192.jpg

Wie ihr auf dem bild sieht steht das ich mehr als 2000 Fotos, aber wenn ich in mein foto app rein gehe sind nur 500 bilder vorhanden. Bitte hilft mirrrr...
Wo sind meine restliche Bilder???

saw

Königlicher Kurzstiel
Hallo, was wird unter: Einstellungen - Allgemein - Info - denn angezeigt an Bildern?
Wie lange hast Du die iCloud Fotomediathek schon aktiviert?

shkoevala

Erdapfel
Hallo, was wird unter: Einstellungen - Allgemein - Info - denn angezeigt an Bildern?
Wie lange hast Du die iCloud Fotomediathek schon aktiviert?
Also dort steht es das ich nur 600 bilder habe und ich habe icloud seit einem jahr

saw

Königlicher Kurzstiel
Ich vermute mal, aufgrund deiner vollumfänglichen Angaben, das Du in den Einstellungen:
1. angezeigt bekommst, dass Du ca. 2.800 Bilder in der iCloud hast,
2. das Du in den Infoanzeige zu deinem iPhone angezeigt bekommst das Du nur 600 Bilder auf dem Gerät hast,
3. Du hast in den Einstellungen zu: -Fotos und Kamera- die iCloud-Fotomediathek aktiviert?
4. Du hast diese Einstellung schon länger, so das die Bilder genug Zeit hatten auf das Gerät zu laden?

shkoevala

Erdapfel
Ich vermute mal, aufgrund deiner vollumfänglichen Angaben, das Du in den Einstellungen:
1. angezeigt bekommst, dass Du ca. 2.800 Bilder in der iCloud hast,
2. das Du in den Infoanzeige zu deinem iPhone angezeigt bekommst das Du nur 600 Bilder auf dem Gerät hast,
3. Du hast in den Einstellungen zu: -Fotos und Kamera- die iCloud-Fotomediathek aktiviert?
4. Du hast diese Einstellung schon länger, so das die Bilder genug Zeit hatten auf das Gerät zu laden?
Ja es ist aktiviert. Kannst du mir irgendwie weiterhelfen? Will umbedingt meine fotos wieder

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Mach doch mal einen Screenshot von den Mac iCloud Einstellungen.
Bitte beantworte alle Fragen die dir gestellt worden einzeln.