• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos und Videos übertragen - iPhoto

sTaY92

Fießers Erstling
Hallo,

ich habe auf meinem Macbook Pro meine iPhoto-Mediathek mit zahlreichen Fotos und Videos angelegt. Nun habe ich diese vor kurzem über die Exportfunktion auf meinen iMac übertragen. Das hat eigentlich auch alles geklappt, nur wenn ich die Videos aufrufen möchte, passiert nichts. Diese wurden wahrscheinlich nicht mit übertragen, sodass er auf kein Dateiort zugreifen kann, oder?
Kennt jemand eine Lösung, sodass ich das Ganze vollständig auf meinen iMac in iPhoto integrieren kann?

rechtsklick auf Deine iPhoto Library/Paketinhalt anzeigen. dann die entsprechenden Files zB. auf externe PLatte kopieren. Am iMac dann klassisch die Files wieder von der Festplatte importieren.

Sind auf dem Mac schon Inhalte in iPhoto drin? Oder willst Du die komplette Mediathek dort ersetzen - in diesem Fall könntest Du ja einfach die Mediathek als Datei rüberkopieren.