Hallo,
ich habe auch ein ähnliches Problem. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe mein iPhone 4 komplett platt gemacht, da ich es einschicken musste.. d.h. alles synchronisiert, Bilder in einen beliebigen Ordner kopiert und einfach vom iPhone gelöscht. Soweit, so gut. Nun wollte ich den Ordner gerne wieder auf's iPhone drauf haben. Dass die Aufnahmen nun nicht mehr in "Aufnahmen" auf dem iPhone drin sind, ist mir klar.
Habe nun also im iTunes ganz normal BIlder ausgewählt (2 verschiedene Ordner), die ich gerne wieder drauf haben möchte und der eine Ordner, in dem beliebige Bilder sind, die ich mal mit ner Digi oder so gemacht habe, wurden drauf geladen. Der andere Ordner jedoch, in welchem NUR die Bilder drin sind, die ich vor dem Wiederherstellen mit dem iPhone selbst aufgenommen habe, können komischerweise nicht mehr drauf geladen werden.
Dann kommt immer so ne merkwürdige Fehlermeldung, dass einige Bilder nicht kopiert werden können, weil sie mit dem iPhone nicht verarbeitet oder angesehen werden können..
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß, was ich hier evtl. tun kann oder falsch mache?
(Habe allerdings keinen Mac, sondern Win7 PC, aber das spielt glaub keine Rolle)
Sonnige Grüße