• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos sind verschwunden

TuffleTuffle

Erdapfel
Registriert
28.12.21
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin nun auf ein Apple iPhone 13 pro umgestiegen und war dabei per AirDrop Bilder von dem MacBook Air meines Freundes auf mein iPhone zu übertragen.

Das hat alles geklappt, doch bei dem zweiten Ordner mit 28 GB Größe kam die Abfrage, wo er es Hinspeichern sollte nicht. Der Ordner und die Bilder waren daher nirgendwo zu finden, der Speicher hatte sich jedoch verkleinert.

Ich suchte nun mit Hilfe eines Speicherausleseprogrammes nach den Dateien und fand sie gespeichert unter der Foto-App. Angezeigt werden sie jedoch nirgendwo und ich kann sie nicht löschen.

Gibt es irgendeinen Weg doch noch an die Fotos oder den verlorenen Speicher ranzukommen?

Vielen Dank im Vorraus!