• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotos sichern

MeinHandy2024

Erdapfel
Registriert
23.07.24
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benötige euer Schwarmwissen.

1. Geteilte Alben für z.B. Urlaubsfotos. Angenommen meine Frau und ich packen hier unsere Fotos rein und teilen damit die gemeinsamen Fotos. Nun möchte ich aber gerne die Fotos von meiner Frau behalten/sichern, wenn wir den geteilten Ordner irgendwann wieder löschen. Das geht ja ganz gut über die teilen Funktion.

Fragen:
- Woher weiß ich, wer welches Foto in den Ordner gepackt hat, ohne jedes Foto einzeln anklicken zu müssen?

- Wo sehe ich im geteilten Ordner, welche Bilder ich bereits gesichert habe?

- Wähle ich ausversehen ein bereits gesichertes Foto wiederholt aus und drücke auf sichern, taucht es zwei Mal im Zuletzt Ordner auf. Wieso das? Und wieso merkt das Iphone nickt, dass das Bild bereits gesichert wurde?

Danke vorab

Viele Grüße

Kurze Ergänzung.
Wieso bietet mir das Iphone an, dass ich meine eigenen Fotos, welche ich in den geteilten Alben geladen habe, zu sichern. Es müsste doch merken, dass ich das Foto in den Ordner gelegt habe?
 
Zuletzt bearbeitet: