• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos "Rippen"

Mr_Barnes

Carola
Grüß euch,

hab von einer Bekannten eine DVD mit Fotos bekommen. Ich wollte nur die Fotodateien. Sie hat mir nun aber eine FotoDVD gebrannt. Also wenn ich sie einleg wird da gleich ne Diashow abgespielt. Und wenn ich die DVD über den Finder öffne ist das wie bei einer Film DVD mit VideoTS und AudioTS!

Meine Frage. Wie komme ich an die einzelnen Bilder ran damit ich sie z.B. in IPhoto importieren kann?

Danke schon mal.

Und ein schönes WE!

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn das wirklich nur ein ganz normaler Film sein sollte, dann gar nicht, bzw nur über unelegante Wege wie Screenshots...

Mr_Barnes

Carola
Ja ne als Film möchte ich es net bezeichnen. Ne Diashow läuft dann halt ab.

Eine "Film DVD" kann ich ja auch rippen!

Wie mach ich das bei der DiaShow DVD?

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn das ein Film ist (egal ob nur aus Standbildern) dann kannst du ihn auch nur wie einen Film rippen. Die Bilder in originalqualität sind dann vermutlich nicht mehr vorhanden...