• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos organisieren

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Hallo,

gibt es eine iPad2 App, mit der man Bilder aus "Fotos" organisieren kann?
"Löschen" würde mir schon genügen. Aber so, dass die Bilder beim nächsten Synch auch auf dem PC gelöscht werden.
PhotoManager pro könnte das irgendwie, aber ich will nicht meine gesamte Fotolibrary in Originalgröße auf das Pad ziehen.
Danke.

Tschö,
Igor
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
iOS 5 - siehe unterstrichenen Text

[h=1]Fotos[/h][h=2]Optimierte Foto-Optimierung.[/h]Mit wenigen Tipps machst du aus deinen Schnappschüssen richtig tolle Fotos. Bilder beschneiden, drehen, optimieren und rote Augen korrigieren – das geht alles direkt in der Fotos App. Genauso wie Fotos in Alben verwalten - direkt auf deinem Gerät. Die neuen Fotos kannst du mit iCloud an all deine iOS Geräte pushen. Denn wenn du Fotos mit dem iPhone machst, sendet iCloud automatisch Kopien davon an dein iPad. Dort kannst du sie dann schnell optimieren, bevor du sie präsentierst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Die Bilder am PC wirst du aber auch mit iOS 5 nicht löschen können. Würde ich auch als ziemlich unnötiges Feature einstufen?!