• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Fotos ohne zugeordnete Personen?

ApfelMapfel

Macoun
Hallo,

früher konnte man sich nacheinander alle Fotos mit Personen ohne Zuordnung anzeigen lassen. Man ging diese Fotos nacheinander durch und ordnete so manuell alle Fotos Personen zu (Bild der Person wurde angezeigt und man ordnete es entweder einer Person zu oder erstellte eine neue).

Was ich so gefunden habe geht das nicht. Man muss stattdessen alle Fotos manuell angucken und kann wohl dann Personen zuordnen.

Hab ich das richtig recherchiert, oder gibt es nicht vielleicht doch einen Trick komfortabel alle fehlenden Personen-Zuordnungen zu ergänzen?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ich habe gerade eine SmartAlbum erstellt. Mit der Regel: Person enhält nicht A
Darin sind jetzt mehrere Tausend Fotos. Bei Stichproben waren alle bisher ohne getaggte Person. Möglicherweise steht das A für alle.