• Auch im Februar gibt es wieder Gelegenheit, sich mit kreativen Fotos an unserem Wettbewerb zu beteiligen. Neugierig auf unser neues Thema? Dann schaut doch mal reinL: Hier geht es lang --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

• Ersteller Ersteller Thaddäus
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr Fotos optimieren eigentlich an auf dem iPhone?

Ich hoffe, die Damen sind mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden. ;)

Das sind wirklich schöne Motive aber bei den letzten Bildern sieht man sehr gut das der Unschärfeeffekt bereits im Motiv das eigentlich im Vordergrund stehen sollte einsetzt. Das sieht unschön aus finde ich. Ein Makel der iPhone Kamera was man leider häufiger sieht.

• Like
Reaktionen: Yps
Das sind wirklich schöne Motive aber bei den letzten Bildern sieht man sehr gut das der Unschärfeeffekt bereits im Motiv das eigentlich im Vordergrund stehen sollte einsetzt. Das sieht unschön aus finde ich. Ein Makel der iPhone Kamera was man leider häufiger sieht.
Ich lege die Schärfe immer auf ein Auge. Ist für mich kein Makel eines Smartphone sondern ein Stilmittel.

Und was hat er gesagt? 😅
Mach fertig und gib Leckerchen.

Der aber von Generation zu Generation merklich sehr viel besser wurde. Hier spielt es eine Rolle, das ist das iPhone 15 Pro ist.

Mittlerweile ist man soweit, dass sogar Brillengläser ganz gut erkannt werden.

I
Ich lege die Schärfe immer auf ein Auge. Ist für mich kein Makel eines Smartphone sondern ein Stilmittel.

Mach fertig und gib Leckerchen.
Das Bild vom Yorkie gefällt mir gar nicht. Motiv ja, aber der Unschärfeeffekt ist zu viel. Die Blende lässt sich doch im Nachhinein noch bearbeiten!?
Das zweite Bild gefällt mir hingegen sehr gut.

• Like
Reaktionen: Yps