• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] Fotos löschen

BlueGrey

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
3
Hallo Apfeltalk-Gemeinde. (:
Ich bin neu hier und habe eine Frage…

Wie kann ich Fotos endgültig löschen?

Ich habe ein MacBook Pro und es läuft OS X 10.9.1 drauf.
Ich habe ein paar Bilder in iPhoto gelöscht und als ich dann Keynote oder andere iWork Applikationen gestartet habe und Fotos hinzufügen wollte kamen die alten Fotos, die ich bereits gelöscht habe, wieder. Wie bekomme ich diese weg?
Also ich habe sie im iPhoto Papierkorb gelöscht und wenn ich Keynote öffne und auf Media klicke kommt immer ganz oben "Library" und dann steht da "Fotos" -wo alle Fotos aufgelistet sind-. :/

LG BlueGrey!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ist mir neulich bei einem Foto auch aufgefallen. Das habe ich dann manuell aus der iPhoto-Mediathek gelöscht. Rechtsklich auf die iPhoto-Mediathek im Finder und dann auf "Paketinhalt anzeigen". Bei einem Foto war das ganz gut zu bewerkstelligen, aber bei vielem Fotos ist das sicherlich zu viel Arbeit. Den Grund für dieses Verhalten wüsste ich aber auch zu gerne. Experten vor bitte.