• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos in Aufnahmen ("Camera Roll") importieren

Blueice90

Erdapfel
Hey Leute.
Ich habe heute ein neues Handy bekommen und weil das Backup zu groß war, musste ich mit iFunbox die Fotos aus dem Backup entfernen. Jetzt habe ich wieder Speicherplatz auf dem Handy und möchte die Fotos wieder in Aufnahme exportieren!

Tschuldigung, wenn das Thema schon mal vorkam..

Mfg

In iTunes einstellen welche Fotos geladen werden sollen.

Von iTunes synchronisierte Bilder landen allerdings in einem eigenem Album, nicht in der Camera Roll.

Einen schönen Weg Bilder wieder in die Camera Roll zu bekommen kenne ich nicht, du kannst dir die Bilder per Mail schicken oder aus der Dropbox importieren, aber das ist halt recht zeitaufwendig wenn es um viele Bilder geht.

Man könnte die Bilder ja aufs IPhone synchronisieren, Screenshots machen und dann landen die ja im Camera Roll, aber das ist echt aufwendig

Keine so gute Idee. Die Bilder haben vermutliche eine höhere Auflösung als der iPhone Bildschirm.