Hallo, ich habe einen Mac mini 2018, ein iPhone 6 und ein iPhone Xs und arbeite viel damit. Ich habe nun vor mir die 200 Gb für iCloud zu kaufen, da ich meine Dokumente in Dateien überall abrufen möchte und dort dann auch genug Speicherplatz ist. Ich habe auf einer Festplatte zuhause rund 70 Gb Bilder, die ich gerne auch von überall abrufen möchte und dafür nicht extra einen anderen cloud Anbieter kaufen möchten, da Apple Produkte untereinander sehr gut funktionieren. Mein erster Gedanke war es, dass ich die Fotos in meine iCloud Fotos lade und ich die Bilder auch überall abrufen kann, zudem werden meine Fotos gleich in meine iCloud geladen und sind überall verfügbar. Aber die Bilder werden dann ja auf dem iPhone gespeichert, es gibt zwar eine Möglichkeit, dass die Fotos nicht volle Qualität haben, aber das möchte ich nicht. Gibt es deshalb die Möglichkeit das ich die die Bilder in der App Fotos nur streamen kann, wenn ich auf Das Album klicke? Oder muss ich die Fotos in Dateien Laden und kann sie dann dort runterladen wenn ich sie brauche ? oder gibt es eine andere Möglichkeit ?