• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos einzeln synchronisieren?

KillaOptik

Idared
Hallo liebe Mit-Member,

ich habe ein Problem und zwar habe ich, da ich im Grafikgewerbe tätig bin, über 8000 Bilder auf meinem iPad. Nun habe ich gemerkt, dass wenn ich ein einzelnes Foto hinzufügen möchte, oder löschen möchte, der mir die kompletten Fotos wieder synchronisiert. Kann man das irgendwie abschalten oder cleverer machen? Ich kann ja nicht wegen jedem Bild 30 Minuten warten.

Grüße Killa

oliver1234

Jamba
du kannst einzellne ordner syncen, wenn du ein einzellnes bild willst machst du das in ein extra ordner

KillaOptik

Idared
Auch in einem einzelnen Ordner Synct er mir alles :) Habe ich schon getestet.

Apfelkuchen27

Gloster
hmm...korregiert mich falls ich falsch liege...

Aber Fotos kann man doch 'einfach' aufs Pad draufziehn, wenn man das Pad angeschlossen hat, da es ja im Arbeitsplatz als Kamera angezeigt wird o_O

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
wieso werden jedesmal alle Fotos synchronisiert ?

Normalerweise doch nur die, welche verändert wurden, bzw. neu sind - der Rest wird doch nicht angefaßt .

Die Fotos verwaltest du mit iPhoto ?

KillaOptik

Idared
Meine Fotos verwalte und füge ich hinzu über den Bilderordner und nicht über iPhoto. Naja auf jeden Fall braucht der immer Jahre, bis die ganzen Fotos gesynct sind.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Große Mengen an Fotos zu synchronisieren ist mit der eingebauten App manchmal etwas mühsam. Ich kann Dir PhotoMgrPro empfehlen. Da bist Du recht unabhängig von der Synchronisierung und kannst draufspielen und löschen was Du willst. Du kannst da auch auch die Qualität der Fotos selbst bestimmen. Ist viel flexibler als die Foto-App.

dsboxster

Morgenduft
Lade dir photosync app, damit kannst du auch einzelne Fotos syncen, geht einfach.

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Das war zwar nicht mein wichtigstes Problem, bin hier nur durch Zufall drauf gestoßen. Ist aber eine sehr geniale app, danke!!!