• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Fotos defekt

Nessy87

Granny Smith
Registriert
29.05.22
Beiträge
14
Moin,

ich habe leider ein Problem mit ein paar Fotos und verzweifle leider daran. Es handelt sich um ein iPhone 12 Pro Max mit iOS 18. Sowohl auf dem Gerät, als auch in der iCloud ist noch sehr viel Speicherplatz vorhanden. In den letzten zwei Tagen habe ich etwa 100 Fotos gemacht. Jedoch habe ich bei exakt 27 davon das Problem das diese nicht in die iCloud synchronisiert werden. Jedoch kann ich diese zwar auf den iPhone öffnen, aber weder Bearbeiten, Teilen oder ähnliches. Auch ein kopieren in Dateien oder Export der unveränderten Originale funktioniert nicht. Alle anderen Fotos, auch neuere, haben keinerlei Probleme. Ich bekomme bei den Bilder die Meldung "Foto kann nicht geladen werden. Beim Laden einer Version des Fotos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten"
Die Fotos App meldet auch bereits seit zwei Tagen "27 Objekte mit iCloud synchronisieren". Neuere Fotos synchronisieren jedoch einwandfrei. Neustart habe ich natürlich bereits versucht. Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein kann, und wie ich Sie beheben kann? Ich würde die Fotos ungern einfach unwiederbringlich löschen..

Gruß & Dank
Nessy