• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Fotos aus "Mein Fotostream" wiederherstellen möglich?

devil88

Erdapfel
Guten Morgen in die Runde,

ich hatte gestern in etwa 650 Bilder in dem Ordner und hatte dann unter Einstellungen -> "iCloud" die "iCloud-Fotomediathek" aktiviert.
Dadurch hat sich automatisch "Mein Fotostream" deaktiviert und im Anschluss waren alle 650 Bilder weg.

Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?
Habe bereits iCloud auf dem PC installiert, allerdings zeigt er mir diese Bilder nicht an.

Gruß
Steven

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Fotostream ist ur ein "Zwischenlager" für Fotos, eine Sicherheitskopie des Ordners "Aufnahmen". Alles was an Fotos noch vorhanden ist, wird er in die Fotomediathek hochladen, das kann eine Weile dauern.

Und natürlich sollte man ein Backup seiner Fotos haben?

devil88

Erdapfel
Fotostream ist ur ein "Zwischenlager" für Fotos, eine Sicherheitskopie des Ordners "Aufnahmen". Alles was an Fotos noch vorhanden ist, wird er in die Fotomediathek hochladen, das kann eine Weile dauern.

Und natürlich sollte man ein Backup seiner Fotos haben?

Vielen Dank.
Habe ich denn durch irgendein Programm/Tool die Möglichkeit noch an diese Bilder ranzukommen?

Gruß

dbrune

Ananas Reinette
Es ist ein Abgleich der erstellten Fotos. Die wurden doch nicht gelöscht oder?