• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos auf Windows übertragen

Annoapple

Jonagold
Hallo
Ich habe das Problem das ich Bilder die ich mit der Pixelmator Photo App bearbeitet habe mir nicht am Pc (win) angezeigt werden wenn ich das iPhone anschließe ?

auch sind seit einiger Zeit die Bilder in sehr vielen Ordnern untergebracht.

Mfg

au37x

Schmalzprinz
Mit der Windows Fotoanzeige funktioniert es bei mir. Die WIN eigene Foto App finde ich Käse.

Das mit den ganzen Ordnern ist mir erst jetzt aufgefallen. Nicht mal schlecht. Das iPhone legt nun nach Jahr und Monat die Bilder ab. Ich kannte bisher nur die kryptischen Ordner wie APPLE_100 oder so.

• Like
Reaktionen: ghost766

Annoapple

Jonagold
Hm
ja es geht mit „Foto importieren„ nur finde ich es echt schade das ich nicht auf alle Bilder zugreifen kann die auf dem Gerät sind.
App Bilder Ordner (zb Pixelmator) oder auch alle synchronisierte Bilder werden leider nicht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen