• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf mehreren Geräten verstreut

deejay

Gala
Registriert
08.08.14
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem iPhone mal die iCloud mit meinen Fotos auf dem iPhone verbunden. Dadurch wurden auch Fotos auf mein iPad geladen

Irgendwann hatte ich das ausgestellt.

Nun fehlen auf meinem iPhone einige Fotos, die ich dafür auf dem iPad und in der iCloud habe. Natürlich sind viele Fotos auch doppelt, also auf dem iPhone und in der Cloud oder halt auf dem iPhone und auf dem iPad.

Wie bekomme ich ohne Verlust der Fotos alle auf mein iPhone? Und auch ohne alle einzeln durchzuschauen und auch das Datum soll erhalten bleiben.

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo

das sollte gehen, indem Du überall die iCloud aktivierst.
dann sollten alle Fotos abgeglichen werden, und gemeinsam in der iCloud landen.

Dann hast Du überall den gleichen Stand. Duplikate entstehen nicht.