• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos auf ICloud auf externe Festplatte?

aguiladel92

Erdapfel
Ein herzliches Moin in die Runde!

Vorab, Verzeihung falls dieses Thema bereits aufgegriffen worden ist.

Ich möchte alle meine Bilder aus der Cloud runterladen und auf meiner externen Festplatte speichern. Ich besitze einen Kaptop mit Windows 10. Ich kann die Fotos natürlich einzeln aus der Cloud laden, jedoch ist das wirklich extrem aufwändig da ich nicht mehrere Bilder gleichzeitig laden kann ... habt ihr ein nützliches Tool oder ein praktischen Tipp um mir in meinem Vorhaben zu helfen?

Ich danke euch! :)

double_d

Baumanns Renette
Hast Du die Bilder in der iCloud-Fotomediathek?
Dann könntest Du Dich auf icloud.com einloggen und dort ist glaube ich auch die Möglichkeit vorhanden, die Fotos alle gleichzeitig auf den PC herunterzuladen.

Andernfalls ist hier auch noch ein Artikel: https://support.apple.com/de-de/HT204055
Ziemlich in der Mitte steht, wie man unter Windows die Bilder kopiert.

aguiladel92

Erdapfel
Ja, die Bilder kann ich auf iCloud.com alle sehen, allerdings nur einzeln markieren :/

aguiladel92

Erdapfel
Hast Du die Bilder in der iCloud-Fotomediathek?
Dann könntest Du Dich auf icloud.com einloggen und dort ist glaube ich auch die Möglichkeit vorhanden, die Fotos alle gleichzeitig auf den PC herunterzuladen.

Andernfalls ist hier auch noch ein Artikel: https://support.apple.com/de-de/HT204055
Ziemlich in der Mitte steht, wie man unter Windows die Bilder kopiert.

Ja, die Bilder kann ich auf iCloud.com alle sehen, allerdings nur einzeln markieren :/

double_d

Baumanns Renette
Ok, das wusste ich nicht, da ich keine Bilder in der Cloud habe. Wenn es da einen Trick geben sollte, müsste jemand anderes an dieser Stelle weiterhelfen.

Und der Artikel hilft Dir auch nicht weiter, dort wo beschrieben wird, wie man bei Windows lokal auf die Mediathek zugreift um die Bilder in einen anderen Ordner zu verschieben?