• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos auf externer Festplatte

heusebio

Erdapfel
Hi,

ich habe meine komplette Fotosammlung in einer zusätzlichen Mediathek auf einer externen Festplatte. Jetzt würde ich gerne auf i Life 11 updaten. Wie bekomme ich die Fotos auf der externen Festplatte in i Life 11?

Heusebio

purzel

Melrose
Wenn du sie bisher schon in iLife (ich glaube 09 war der Vorgänger) genutzt hast, musst du nur das Update durchführen und alles ist wie gewohnt.
Wenn nicht, importierst du die Bilder in iPhoto. Dabei kannst du die Fotos entweder in die iPhoto_mediathek importieren oder du belässt die Originale auf der externen Festplatte. Das kannst du in den Einstellungen/Erweitert einstellen.

EDIT: Ich sehe gerade du hast die Bilder schon in einer Mediathek. Willst du verschiedene Mediatheken zusammenführen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wheeler