Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos App auf macOS Redesign?

Walter123

Roter Delicious
Hallo,

ich habe bei meiner Fotos App am iMac 2020 noch die Version mit dem alten Design?!
Mac OS Sequoia mit 15.1.1 habe installiert.

Ich hätte Gene wie beim IPhone und Update die neue Redesign Oberfläche mit dem den neuen Photos Styles (iPhone 16).

Kommt dazu noch ein Update oder wird mein IMac 2020 mit Intel CPU nicht mehr Supported?

hat schon jemand die neue Fotos Oberfläche am Mac?

Danke

angerhome

Weißer Winterkalvill
hat schon jemand die neue Fotos Oberfläche am Mac?
Welche neue Oberfläche soll das sein?
Gibt es die, oder meinst Du nur, es gäbe sie?

Auf dem Mac würde es für mich auch keinen Sinn ergeben, weil alles, was beim iPhone unterhalb der Mediathek ist, beim Mac in der Seitenleiste ist.

• Like
Reaktionen: Walter123

Walter123

Roter Delicious
Die aktuelle Fotos-Version unter macOS 15.2 lautet 10.0 (721.0.150).
Super danke. Ich habe die gleiche aktuelle Version 👍

Welche neue Oberfläche soll das sein?
Gibt es die, oder meinst Du nur, es gäbe sie?

Auf dem Mac würde es für mich auch keinen Sinn ergeben, weil alles, was beim iPhone unterhalb der Mediathek ist, beim Mac in der Seitenleiste ist.
Mir geht primär um die neue Funktion, dass man in der Fotos App bei IPhone 16 gemachten Fotos die fotografischen Style editieren und anpassen kann.
Auf der neuen Fotos App Oberfläche am iPhone und am iPad werden mir die ganzen Styles angezeigt. Nur am Mac leider nicht :(

Geht das bei euch? Ich habe euch einen gefundenen Beispiel Screenshot aus Internet angehängt, damit ihr wisst was ich meine.
Bei mir habe ich noch immer die alten Filter, aber nicht die neuen coolen Styles zum editieren.

Anhänge

• Styles.JPG
    Styles.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: