• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos / Alben Hinzufügen , import funktioniert nicht mehr

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Hallo..
Der Hinweis " Hinzufügen" bei gewissen Alben geht nicht mehr bzw. geht nicht auf. Geht das seit iOS 7 nicht mehr?
Also Foto App öffnen, dann Alben, dann Album öffnen, " Auswählen", und dann wird die Schrift " hinzufügen" nicht mehr blau hinterlegt bzw. mann kann sie nicht verwenden. Ich kann diese Alben nicht entfernen bzw. genau bei diesen ist kein "Löschsymbol" links oben.( siehe beigefügtes Bild)
Kann mir da wer weiterhelfen, denn wenn ich jetzt ein Bild in dem Ordner "Aufnahmen" habe, dann kann ich das Bild z.B nicht das gewünschte Album geben. Bisher ist das bei Jedem Album gegangen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 114

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Du kannst nur auf dem iPad erstellte Alben bearbeiten. In über iTunes synchronisierte Fotoalben können über das iPad selbst keine Bilder hinzugefügt oder entfernt werden. Das war meines Wissens nach immer schon so.
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Hallo Martin... Jetzt wo du es sagst... Schimmert es mir. Hab dank für deine rasche Antwort und naja.. Kann mal passieren... Gruß uns dank aus salzburg... Peter