Problem 1:
Wie im Titel schon beschrieben.
Ich hatte das problem sehr lange - habe es dann so gelöst ...
I-tunes an, Bilder synchronisieren und keine Ordner anwählen.
So löscht er alles, dann das Spielchen nochmal mit allen Ordnern.
Ist aber leider nicht die Dauerlösung, da es immer 2-3 Stunden dauert für die 4000 Bilder ....
Habe dann mal als neues Gerät hergestellt und dann klappte es ein paar iOS Versionen.
Jetzt habe ich das Problem wieder.
hat irgendjemand ne Idee?
den iPhone Foto Cache Ordner im I-tunes lösche ich immer - kann man angeblich ohne Probleme.
Könnte es daran liegen?
Dann lass ich ihn jetzt aktuell drinnen, nur denke ich wenn das ein Grund ist werd ich das Problem jetzt auch noch haben, ausser ich stelle es jetzt als neues her.
Dann merkt er sich nix altes mehr.
Bin für jeden Rat dankbar um mir die zig Stunden arbeit zu sparen ... die ggf. das Problem auch nicht lösen.
Danke.
Beitrag editiert durch Moderation von Apfeltalk !
Problem 2:
Ich habe schon bei Apple gesucht und auch in 2 Foren aber nirgends steht wie man die Fotostream Ordner löschen kann.
Kann ja nicht sein, dass man die nicht löschen kann.
Danke und Gruß
Wie im Titel schon beschrieben.
Ich hatte das problem sehr lange - habe es dann so gelöst ...
I-tunes an, Bilder synchronisieren und keine Ordner anwählen.
So löscht er alles, dann das Spielchen nochmal mit allen Ordnern.
Ist aber leider nicht die Dauerlösung, da es immer 2-3 Stunden dauert für die 4000 Bilder ....
Habe dann mal als neues Gerät hergestellt und dann klappte es ein paar iOS Versionen.
Jetzt habe ich das Problem wieder.
hat irgendjemand ne Idee?
den iPhone Foto Cache Ordner im I-tunes lösche ich immer - kann man angeblich ohne Probleme.
Könnte es daran liegen?
Dann lass ich ihn jetzt aktuell drinnen, nur denke ich wenn das ein Grund ist werd ich das Problem jetzt auch noch haben, ausser ich stelle es jetzt als neues her.
Dann merkt er sich nix altes mehr.
Bin für jeden Rat dankbar um mir die zig Stunden arbeit zu sparen ... die ggf. das Problem auch nicht lösen.
Danke.
Beitrag editiert durch Moderation von Apfeltalk !
Problem 2:
Ich habe schon bei Apple gesucht und auch in 2 Foren aber nirgends steht wie man die Fotostream Ordner löschen kann.
Kann ja nicht sein, dass man die nicht löschen kann.
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: