• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotogalerie in GoLive CS2?

Schwertfisch

Carola
Hallo allerseits,

nach monatelanger "Texterei" und Bilderstellung/bearbeitung, möchte ich so langsam mit den Planungen zum Aufbau meiner ersten Website beginnen.
Meine Werkzeuge sind die - unter Profis recht unbeliebten - Programme GoLive CS2, in Kombination mit Photoshop Elements 4.0 (incl. Bridge).

Natürlich möchte ich auch gern eine Galerie - mit mehreren Unterthemen - in die Website integrieren, konnte aber bisher ein derartiges feature in GoLive nicht finden. Hat GoLive keine eigene Galerie-Funktion?

Wenn nicht, hat jemand einen Tip bezüglich eines guten (...möglichst kostenlosen) Galerieprogramms, das sich mit GoLive verknüpfen lässt?

Bin bei meiner Suche auf das Programm "Galerie" gestoßen (http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm). Mir gefällt daran aber nicht, dass es nur mit iPhoto, GraphicConverter, iView MediaPro oder Extensis Portfolio 7 - und nicht mit Bridge zusammenarbeitet.

Bin dankbar für jeden Tip.
Schwertfisch