• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotobuch - Welcher Anbieter ist der beste?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hi Leute ...

Ich Wollte mir Von meinen Fotos mal ein Buch machen, so ca 25cm sollte eine Seite breit sein - Wen könnt ihr da von der Gestaltung und vom Preis empfehlen?

Ragnir

Adams Parmäne
Wie schneiden eigentlich die Apple-eigenen Fotobücher dagegen ab?

Poeschie

Cripps Pink
Ich habe mittlerweile schon einige anbieter ausprobiert und der beste für mich ist eindeutig photographerbook.com.

Qualitaet und service haben mich voll und ganz ueberzeugt. Vor 2 jahren habe ich den apple fotobuchanbieter mit photographer 1:1 vergleichen koennen und apple hat den kürzeren gezogen.

Sehr praktisch finde ich auch, dass photographerbook auch iphoto bücher drucken kann.
Ich habe mittlerweile schon einige bücher von denen und bin noch nicht enttäuscht worden. Ich empfehle auch ganz klar diese glossy fotobuecher von denen, allerdings mit aufpreis.

Gruß und sorry, dass fast alles klein geschrieben ist (ipad)

Gix66

Alkmene
Wie schneiden eigentlich die Apple-eigenen Fotobücher dagegen ab?

Mein letztes Fotobuch hab ich bei Apple bestellt (32 Seiten über 70 Bilder)

Die Qualität hat mich überzeugt, ebenso die Apple-typische perfekte stylisch-sachliche Verpackung.
Einzig der Preis von ca. 51 Euro hat mich etwas erschreckt.
Es war ein Gemeinschaftsprojekt und der Preis wurde unter mehreren Personen aufgeteilt.

Fazit: das bisher beste Fotobuch das ich je in Händen gehalten habe.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Erstmal Danke an alle!

Das mit dem Apple-Fotobuch wusste Ich noch garnicht, aber ist natürlich Praktisch, dass man es über iPhoto gestalten kann.

Ich schau mir alle Fotobücher genauer an, schwer da eine Entscheidung zu treffen ...

Ich denke mal, dass Apple wieder mal etwas mehr Geld für die gleiche Leistung anderer will, oder? :innocent: