• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto von Nas mit apple tv

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Moin.
also ich war immer ein Apple Feind, aber seid dem ipad hab ich mich zu dem Laden bekannt und werde nach und nach sowie es das Budget zulässt ins apple Lager wechseln.
aktuell denke ich gerade über die Apple TV Box nach und zwar wegen Foto Ansicht.
meine mediathek mit Film, Musik, TV Sendungen und auch Fotos liegen auf ner Nas von wd. Mein TV besitzt eine Dlna Unterstützung und somit kann ich alle Video übers Netzwerk abspielen. Funzt Super nur apple nennt Serien folgen leider nicht mit Staffel Nummer und folgen Nummer im datei Namen um, daher übers Tv nen bisschen blöd aber ertragbar.
naja Fotos erkennt das TV Gerät auch aber das umschalten von Foto zu Foto ist sehr sehr träge. Teilweise bis zu 5 Sekunden.
jetzt stellt sich mir die frage woran liegt das? Am Netzwerk sollte es nicht liegen, da Hd. Filme kein prob sind und die Umschaltung besagter Fotos am pc viel schneller und flüssiger von Statten geht.
kann nun die Apple TV Box das besser? und wenn ja warum?
Ich hab nicht so plan von der Materie deshalb frag ich hier nach. Wollte jetzt nicht bei amazon ne Box bestellen und wenn's nicht cool ist wieder zurück schicken, wenn ich auch hier erst die experten fragen kann...

also über Antworten wäre i h sehr dankbar.

zum Schluss noch ein Lob an die forum Gemeinschaft. Hab speziell wegen des ipads schon viel gesucht und gefunden. Also weitermachen.

gruss Lutz