• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Foto-Sync seit neuer Fotos-App unvollständig

McGrobi

Granny Smith
Hallo zusammen,

zu diesem Problem habe ich in den einschlägigen Foren bisher nichts Hilfreiches gefunden:

Seit dem Update auf die neue Mac-Fotos-App werden meine Fotos von iTunes (via Kabel) nur noch unzuverlässig zum iPhone synchronisiert. Das sieht dann so aus: Zur Synchronisierung bestimmte Alben werden teilweise gar nicht auf dem iPhone angezeigt, andere werden zwar angezeigt, aber es fehlen viele Fotos, die auf dem Mac in dem Album vorhanden sind. Noch verwirrender: Ich habe den Sync von Gesichtern nicht aktiviert, trotzdem synchronisiert iTunes einige (zufällig ausgewählte?) Gesichter zum iPhone rüber. Alle Fotos auf dem iPhone zu löschen und dann nochmal neu zu synchronisieren, habe ich schon versucht. Irgendwelche Ideen oder jemand mit dem gleichen Problem?

Alles Updates sind geladen:

OS X 10.10.3 (Macbook Air, Mid 2011) mit iTunes 12.1.2.27 and Photos 1.0
iOS 8.3 (iPhone 5)

Zuletzt bearbeitet: