• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Foto Ordner auf Mac kopieren und löschen

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Hallo zusammen,

habe nun meine Fotos mit der App "Digitale Bilder" auf meinen Mac importiert und danach per Hand auf dem iPhone gelöscht.

Kann man hier nicht wie unter Windows direkt auf den Ordner auf dem Handy über den Mac zugreifen und die Fotos vom Handy löschen?

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

habe nun meine Fotos mit der App "Digitale Bilder" auf meinen Mac importiert und danach per Hand auf dem iPhone gelöscht.

Kann man hier nicht wie unter Windows direkt auf den Ordner auf dem Handy über den Mac zugreifen und die Fotos vom Handy löschen?

Vielen Dank!
Du kannst die Fotos direkt in Digitale Bilder vom iPhone löschen. Das müsste unten links im Programm sein in Digitale Bilder.

Du kannst die Fotos direkt in Digitale Bilder vom iPhone löschen. Das müsste unten links im Programm sein in Digitale Bilder.

ok, teste ich heut abend mal, habs gestern versucht, aber nix gefunden. Die Möglichkeit, wie unter Windows den Speicher des iPhones
in einem Ordner zu öffnen und die Bilder direkt zu kopieren oder zu löschen gibt es nicht?