Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

foto-dvd zum weiterklicken

schall&rausch

Jonathan
Hallo!
Bin gerade verzweifelt auf der Suche mit meinem mbp eine Diashow für einen handelsüblichen dvd-Player mit angeschlossenem TV zu erstellen, die NICHT animiert ist, sondern die ich einfach mit meiner Fernbedienung weiterklicken kann.
eine iphoto diashow genau wie das in toast integrierte motion-picture entfallen für mich, da sie einen Film erstellen.

Kennt einer gute Ratschläge? am besten freeware-Lösungen.

P.S. der DVD-Player kann KEINE foto-CDs abspielen!!!!

Vielen Dank und viele Grüße,
Jan

schall&rausch

Jonathan
das hört sich sehr leicht an,
kann ich die dvd dann in den dvd-player (OHNE JPEG-Funktion) legen, und weiterklicken??

m00gy

Gast
Also ich würde (mit, zugegeben, begrenztem Wissen von Video&Co) sagen: Ja. Denn wenn ich's richtig verstehe, ist die JPEG-Funktion ja dafür da, Bilder von reinen Datendisks zu lesen - und eine Foto-Disc müsste eigentlich 'n bisschen was anderes sein. Aber keine Garantie - wenn's Dein letzter Rohling ist, den Du zur Hand hast, dann frag lieber nochmal jemanden, der "Video-Guru" in der Signatur stehen hat...

pepi

Cellini
Sind Diashows in iDVD immer zwangsanimiert?
Gruß Pepi