• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto-App IPhone IOS 18

diego.32

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
61
Hallo,

ich habe eine für mich wichtige Frage zur neuen Foto-App (bevor ich damit durchdrehe….)

Bis IOS 17 habe ich ein Bild aufgenommen, dieses wurde unter “neusten Bilder” angezeigt.

Habe ich dieses Bild in einen Ordner auf den Mac geschoben war es aus “Neueste Bilder” entfernt.

Unter IOS18 gehe ich den identischen Weg, habe aber nun in der Anzeige der (nun unbemannten) Mediathek alle Fotos, auch die, welche unter IOS 17 nur in synchronisierten Ordnern zu sehen waren.

Was ich móchte: Fotos in den ordnen von Mac auf das iPhone bringen, diese dann auch nur in den Ordnern sehen.

Und wie bisher unter “neueste Fotos” auch nur die aktuellen Aufnahmen OHNE Zuordnung zu einem Ordner zu haben.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…