Hallo in die Runde,
Per Suche konnte ich leider nix finden...
Deshalb mein Anliegen
Thema Gesichtserkennung Bilder:
Apples Gesichtserkennung finde ich verblüffend gut. Dennoch werden nicht alle Fotos, welche die betreffenden Leute enthalten, im Album „Personen“ angezeigt.
Ich muss sehr umständlich jedes Bild anschauen und prüfen welches Gesicht erkannt wurde dann kann ich die Person Zuordnen.
Gibt es dafür einen schnelleren Weg den ich noch nicht gefunden habe?
Bei IOS 10 (lang, lang her) oder so, wurden im Album Personen noch alle erkannten Gesichter die nicht zugeordnet wurden angezeigt!
Ich finde die Ordner eigt toll, gerade die Rückblicke für die Personen sind toll oder die Bildsuche zb Vati&Kind sind doch toll. Und da gibt es das Problem das aktuell meine Tochter (3Jahre) zb nicht immer erkannt wird.
Und jedes Bild überprüfen ist schon sehr aufwendig...
2Frage: wäre das Problem bei IPad oder Mac auch da??
Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.
Per Suche konnte ich leider nix finden...
Deshalb mein Anliegen
Thema Gesichtserkennung Bilder:
Apples Gesichtserkennung finde ich verblüffend gut. Dennoch werden nicht alle Fotos, welche die betreffenden Leute enthalten, im Album „Personen“ angezeigt.
Ich muss sehr umständlich jedes Bild anschauen und prüfen welches Gesicht erkannt wurde dann kann ich die Person Zuordnen.
Gibt es dafür einen schnelleren Weg den ich noch nicht gefunden habe?
Bei IOS 10 (lang, lang her) oder so, wurden im Album Personen noch alle erkannten Gesichter die nicht zugeordnet wurden angezeigt!
Ich finde die Ordner eigt toll, gerade die Rückblicke für die Personen sind toll oder die Bildsuche zb Vati&Kind sind doch toll. Und da gibt es das Problem das aktuell meine Tochter (3Jahre) zb nicht immer erkannt wird.
Und jedes Bild überprüfen ist schon sehr aufwendig...
2Frage: wäre das Problem bei IPad oder Mac auch da??
Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.