Hallo ihr lieben...
Bin neu hier und hab ein Problem das mich langsam wahnsinnig macht :
Ich hab über das ganze Jahr Ordner auf Fotos angelegt und nun wollte ich diese alle auf meinen Schreibtisch ziehen.
Die ersten paar Ordner haben problemlos funktioniert, aber nun kommt bei manchen diese Fehlerbeschreibung ( Anhang ) Ordner hat 34 Fotos und 6 lassen sich nur exportieren.
Wie kann ich das beheben?
Habe folgendes schon versucht:
- Fotos App repariert
- Festplatte erste Hilfe
- Zugriffsrechte repariert
- habe die Foto Mediathek extern kopiert und es so versucht
- kann die Fotos ( wo sich auch nicht exportieren lassen )auch via iTunes nicht mehr aufs iPhone laden
- habe auch versucht diese Fotos im Finder über die Mediathek zu suchen aber die gibt es nicht, kann sie aber über Fotos anschauen bearbeiten usw...
- sind auch keine live Fotos
-habe die FileVault deaktiviert
Alles ohne Erfolg hoffe es kann mir jemand helfen
Bin neu hier und hab ein Problem das mich langsam wahnsinnig macht :
Ich hab über das ganze Jahr Ordner auf Fotos angelegt und nun wollte ich diese alle auf meinen Schreibtisch ziehen.
Die ersten paar Ordner haben problemlos funktioniert, aber nun kommt bei manchen diese Fehlerbeschreibung ( Anhang ) Ordner hat 34 Fotos und 6 lassen sich nur exportieren.
Wie kann ich das beheben?
Habe folgendes schon versucht:
- Fotos App repariert
- Festplatte erste Hilfe
- Zugriffsrechte repariert
- habe die Foto Mediathek extern kopiert und es so versucht
- kann die Fotos ( wo sich auch nicht exportieren lassen )auch via iTunes nicht mehr aufs iPhone laden
- habe auch versucht diese Fotos im Finder über die Mediathek zu suchen aber die gibt es nicht, kann sie aber über Fotos anschauen bearbeiten usw...
- sind auch keine live Fotos
-habe die FileVault deaktiviert
Alles ohne Erfolg hoffe es kann mir jemand helfen