• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Forum/Thread spinnt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.561
Ich kann den letzten ganz normal sehen (Überschrift "Prima Actionrätsel ‘Archibald’s Adventures’ (Universal-App)"
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was für einen Mac benutzt Du, welchen Browser? Ich habe auch keine Probleme, den Fred aufzurufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Bei mir klappt es auch ohne Probleme (OS X 10.7.2, Safari 5.1.2)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
Firefox 8.01 unter Mac OS 10.7.2 = keine Probleme
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Also, hab es heute erneut versucht, auch mit den Links aus den Benachrichtungsmails komme ich da nicht hin. Ich kann den Thread bis Post 2220 WhatsUp Messenger (Seite 222 bei mir) ansehen. Auch Seiten davor funktionieren, aber alles, was nach dem WhatsUp Messenger gepostet wird, kann ich nicht betrachten. Ich habe in keinem anderen Forum Probleme, nur dieser Thread hier.

Ich nutze Win 7 mit FF 9.01.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Versuchs mal mit einem anderen Browser.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und wie sollen wir Dir dann hier weiterhelfen?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich wollte erstmal hören, ob das nur bei mir so ist oder ob auch andere Probleme haben.

Daß ich einen anderen Browser mal versuchen könnte, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.
a090.gif
Mit dem IE geht's. Mich wundert nur, daß es plötzlich mit dem FF nicht mehr geht, denn bis einen Tag vor meinem Post hier, hat es noch funktioniert! Und es ist ja auch NUR dieser eine Thread.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Also in OS X mit Firefox 9.0.1 klappt es auch.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ TE: Ist denn der Feuerfuchs auch auf dem neusten Stand? Browser-Cashes mal gelöscht?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich hatte die Version gepostet. 9.0.1 ist die Aktuellste. Ich müßte mehr Probleme haben, wenn es am FF liegt. Es ist aber nur der genannte Thread, bei dem ich nicht auf die letzte Seite komme.


Viele Grüße!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und mehr Apfeltalker müssten sich beschweren, wenn es am Forum liegen würde.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Tja, ist schon komisch... ich hab nix gemacht und heute geht's wieder! Das soll einer verstehen.