• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Forum mit Veranstaltungskalender

Atschel

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte ein Forum mit einem Veranstaltungskalender entwerfen. Hierzu möchte ich einen kostenlosen Anbieter wie z.B. forumromanum oder Forumprofi verwenden. In diesen Kalender soll jeder registrierte Benutzer die Möglichkeit haben Termine einzutragen. Weiterhin ie üblichen Fumnktionen wie z.B PNs, Mitgliedrliste, Suchfunktion etc.

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank.
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Mach doch bei irgend einem Forumanbieter ein Forum und bei Google den Kalender. Viele Foren bieten ja die Möglichkeit, dass du das Ganze mit HTML noch erweitern kannst. Dann bindest du ganz einfach den Google Kalender dort ein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Willst Du das Forum "handcoden" oder dafür fertige Foren nutzen, wie man sie z.B. hier aufgelistet/verglichen finden kann?

Wobei genau brauchst Du unsere Hilfe? Eine konkrete Frage ist in deinem Beitrag noch nicht erkennbar.
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Er sucht ein fertiges Forum in welchem es einen Kalender gibt
 

Atschel

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Er sucht ein fertiges Forum in welchem es einen Kalender gibt

Genau das suche ich eigentlich. Da egal bei welchem Anbieter immer verschieden Formen gibt, weiß ich ehrliche gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll.

Programmierkenntnisse sind eben gleich null.