• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Forum für junge Mac-User

Distrubtor

Gast
Ja ich finde das Forum gut und mache da auch mit :)

Allerdings Plane ich mit d4d4 auch ein Mac Forum für alle. *G*

Das wird dann unter www.apple-inside.de zu erreichen sein

Düüde

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Powerbook...
Es ist eigentlich ganz neu, aber heute, auf einmal kommt keine Sound mehr durch die Lautsprecher???
Die Audio/Kopfhörer - Buchse leuchtet dazu ROT? Was ist passiert?
Kann ich das selber reparieren? Existiert irgend ein Programm, welches die Fehlermeldungen anzeigt?

Antworten bitte an: [email protected]

Besten Dank Jungs!!!!

Gruss Thomas

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Auweia, jetzt passiert das Schlimmste exemplarisch :D:D

Ein neuer Benutzer fuehlt sich vom Thread-Titel angesprochen, denkt, er waere nun im "Forum fuer junge Mac-User" (weil die Seite laut Fenstertitel ja so heisst) und postet seine Frage hierher, ohne uns die notwendigen Informationen ueber Rechner/System etc. zu nennen.

Viel Spass noch :-D

Tom

Distrubtor

Gast
Düüde schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Powerbook...
Es ist eigentlich ganz neu, aber heute, auf einmal kommt keine Sound mehr durch die Lautsprecher???
Die Audio/Kopfhörer - Buchse leuchtet dazu ROT? Was ist passiert?
Kann ich das selber reparieren? Existiert irgend ein Programm, welches die Fehlermeldungen anzeigt?

Antworten bitte an: [email protected]

Besten Dank Jungs!!!!

Gruss Thomas

Öhm ja *G* Das ist leider der Falsche Thread aber Poste doch trotzdem einfach mal die Konfiguration deines Rechners ;)