• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Forum App für Mac OS X

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hi,
mich würd mal interessieren, ob es eine Forum App für Mac OS X gibt.
So in der Art wie Tapatalk für iOS und Androis.

Schön wäre auch noch, dass man (wie bei Tapatalk) nur die Threads anzeigen kann, wo man beteiligt ist.
Es müsste nicht mal viele Foren unterstützen... Eigentlich nur dieses hier.

Gibt es sowas schon für Mac OS X? Wäre es schwierig so etwas zu machen?

Ich würds auf jeden Fall unterstützen.

• Like
Reaktionen: Member 131307

Macianer 4.2

Jonathan
Die Idee gefällt mir...
Ich würde es auf jeden Fall auch unterstützen!

kofi1990

:) Kann leider keine Apps Programmieren.
Ich meinte da eher, dass ich schon bis € 5,00 dafür ausgeben würde, wenn es im App Store zu kaufen wäre.
Bei der Erstellung des Programms könnte ich maximal mit Photoshop Kenntnisse dienen...

karolherbst

Danziger Kant
schreib lieber dazu, wie man diesen Style auch wieder wegbekommt ;)

ImperatoR

Roter Astrachan
Das mein ich nicht, ich mein, dass es eine Möglichkeit gibt für Threads wo man beteiligt ist immer die neuen Beiträge zu sehen (siehe Tapatalk)

Im Kontrollzentrum, wenn du die Threads abonniert hast (auch wenn das momentan machmal noch ein bisschen verbugged ist, seit dem letzten Update).

Nathea

Admin
AT Administration
Das mein ich nicht, ich mein, dass es eine Möglichkeit gibt für Threads wo man beteiligt ist immer die neuen Beiträge zu sehen (siehe Tapatalk)
Wie wäre es damit?

Pushnachrichten kannst Du Dir über einen RSS-Feeder aufs Handy melden lassen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-03-01 um 05.59.39.png
    Bildschirmfoto 2011-03-01 um 05.59.39.png
    55,4 KB · Aufrufe: 97

kofi1990

OK, da Kann ich
1. meine erstellten Threads
2. meine Beiträge sehen.

Gibt es auch etwas wo ich die Threads sehen kann, in denen ich einmal etwas gepostet hab?

Schoko479

Fuji
oben bei "mein Profil", dort dann links unter dem Nutzernamen "Beiträge anzeigen" bzw. "Themen anzeigen"

smoe

Roter Winterkalvill
Auf dein Profil, und dann unter deinem avatarbild auf "Beiträge anzeigen" klicken.

kofi1990

Auf dein Profil, und dann unter deinem avatarbild auf "Beiträge anzeigen" klicken.

Ja, ich glaub ihr versteht mich nicht.
Ich dachte an soetwas wie bei Tapatalk --> Registerkarte "Neueste" --> Beteiligte.

Hier im Forum bei "Beiträge anzeigen" sehe ich nur Meine Beiträge und nicht die NEUESTEN in dem Forum (in welchem ich etwas gepostet hab)
und bei Themen seh ich wiederum nur meine erstellten Themen...

Nathea

Admin
AT Administration
Vielleicht solltest Du etwas genauer definieren, was Du meinst:

- Neuste Beiträge in Themen, in denen Du gepostet hast? --> Ist im Kontrollzentrum oder über "Meine Beiträge" 1 a erkennbar.

- Neuste Beiträge in ganzen Forenbereichen? Egal ob Du in den Themen selbst gepostet hast oder nicht? Also z.B. den Forenbereich "iPhone, iPad & iPod Apps"? Dann geh in diesen Forenbereich hinein, klicke auf "Forenoptionen" und dann "Forum abonnieren".

Im Kontrollzentrum werden Dir dann sowohl für die eine als auch die andere Variante alle betreffenden Themen angezeigt.

Andere Wünsche bitte noch einmal genauer definieren.

kofi1990

- Neuste Beiträge in Themen, in denen Du gepostet hast? --> Ist im Kontrollzentrum oder über "Meine Beiträge" 1 a erkennbar.

Stimmt nicht. Ich seh da immer nur meine Beiträge, jedoch keine neuen (von andren) wie zB deinen vorigen Beitrag.

Es sollen alle Beiträge in denen ich jemals etwas gepostet habe chronologisch nach "Neuen Posts" (egal ob von mir oder jemand anders) geordnet sein.

Tut mir leid, genauer kann ichs nicht definieren :)

Nathea

Admin
AT Administration
Du kennst diese Anleitung? Klick

In meinen Augen wäre ein Klick auf "Kontrollzentrum" genau das, was Du suchst. Probiers mal.