• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Formular bei pages erstellen

polly putzig™

Golden Delicious
Hallo zusammen!

Ich hab mir ein macbook pro zugelegt. Echt ne feine sache... Hab auch iwork. Nun zu meinem problem:

Bislang habe ich nur mit den office produkten von windows gearbeitet... Bei word hatte ich mir ein formular angelegt. In der Adresszeile hatte ich ein dropdown feld (Herrn, Frau, etc pp.) Das dokument hatte ich dann in entsprechende abschnitte eingeteilt und einige mit einem dokumentenschutz versehen...

All das würde ich jetzt gern bei pages machen. Aber irgendwie finde ich dazu nicht wirklich was... Ich habe hier im forum auch ein ähnliches thema gefunden:

http://www.apfeltalk.de/forum/doc-formular-pages-t280469.html

Nur leider hatte da niemand drauf geantwortet...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???? Wäre echt genial.

polly putzig™

Golden Delicious
Meinst du... Hmm. Aber durch diese formular eingabe kann man ganz einfach - ohne maus - zwischen den einzelnen feldern hin und her springen mit der tabtaste... das ist echt easy... so was wollt ich, ohne aufwendige mausbedienung, enters, etc. pp. ...

Schade