• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Formel 1 Simulation für Mac?

insanity

Klarapfel
Hallo,
ich hab mal eine Frage, gibt es eine Formel 1 Simulation für den Mac? Ich meine einen Manager, also nicht selber fahren sondern die Aufgaben des Teams steuern. Hab jetzt bereits ein paar Tage danach gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. :(

cYa Daniel

PS: Kennt jemand das Datum wann C&C3 für Mac kommt? Im Netz hab ich nur gefunden das es diesen Monat kommen soll, aber der Monat ist fast rum...

mzet01

Gast
ähm...hast du mal geschaut ob es sowas für windows gibt?
mir ist ein solcher titel bisher nicht bekannt.
ansonsten bleibt abzuwarten was die neue kooperation zwischen apple und EA games so bringt.
EA Sports hatten ja bisher immer die F1 titel veröffentlicht.

insanity

Klarapfel
Also für WIndows gibt es Formel 1 Manager... Jepp :D

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Ich hab' irgendwo glaub ich noch 'ne Vollversion aus ner PC Joker von 1997 oder so.. wenn ich die finde schenk ich dir, wenn du versprichst die auf deinem Mac zum Laufen zu kriegen :D

insanity

Klarapfel
*gg* Also gibt es sowas für den Mac leider noch nicht... :( Hmm, wo sind denn hier unsere findigen Programmierer? :D ;)

Ne Fußball Simulation gibt es ja, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen die zu kaufen, hab nur das Football Manager 2006 gefunden aber das hat direkt als erste bewertung für den Mac ne ganz ganz miese bekommen... :( Gibt es irgendwas empfehlenswertes für meinen Intel Mac? Irgendwie komme ich mit games4mac nicht klar, kann man die Spieletests nicht nach erscheinungsdatum des Spiels sortieren?