- Registriert
- 07.11.08
- Beiträge
- 16
Hi zusammen,
wie kann ich in Office 2008 oder OpenOffice auf dem Mac per Tastatur das "Format übertragen"?
Dazu gibt es in der Menuleiste zwar das Pinsel-Symbol, aber das ist mir zu umständlich.
Aus der Windows-Welt kenne ich noch die shortcuts "Strg-Shift-C" und "Strg-Shift-V" für Format übernehmen und dann über den markierten Text wieder einfügen.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee.
bye
Skybear
wie kann ich in Office 2008 oder OpenOffice auf dem Mac per Tastatur das "Format übertragen"?
Dazu gibt es in der Menuleiste zwar das Pinsel-Symbol, aber das ist mir zu umständlich.
Aus der Windows-Welt kenne ich noch die shortcuts "Strg-Shift-C" und "Strg-Shift-V" für Format übernehmen und dann über den markierten Text wieder einfügen.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee.
bye
Skybear