• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Forfaktor iMac 24" (Alu) und 24" Cinema Display identisch?

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Im Titel steht meine Preisfrage. Es geht darum, dass ich ein 24"er Display von A nach B transportieren möchte, eben mit dem Karton eines 24"er Alu iMac. Sitzt das Display gut im Karton? (kann es selber noch nicht prüfen, weil ich noch nicht alle Teile beisammen habe).

DANKE
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Nein, die Maße des iMacs und des CDs sind nicht identisch, aber es fehlt nicht allzu viel und vielleicht kannst du ausgleichen. Lade das Freeware-Tool MacTracker runter, darin sind alle Macs und die Devises aufgeführt. Unter "General => Wight and Dimensions" kannst du die Abmessungen (in Zoll) ablesen.

MACaerer
 
Zuletzt bearbeitet:

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Danke für Deinen Beitrag!

Welcher von beiden Kandidaten ist denn tedenziell 'größer' bzw. 'kleiner'?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, da im iMac noch ein Rechner mit drin steckt würde ich logischerweise auf den iMac tippen. Aber man weiß ja nie;)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
So ist es. Das Display hat lt. MacTracker eine Höhe von 47,85 cm und der iMac eine Höhe von 52,1 cm. Die Breite ist in etwa gleich. IMHO gehört MacTracker eigentlich schon zum Standard-Repertoire eines jeden Mac-Users. Die Informationen sind quasi unbezahlbar.

MACaerer