schon richtig. da hat in der regel aber ein hinweis auf die font-standards an den postenden genügt, um weiteren farb- und font-orgien einhalt zu gebieten …Wir haben die Schriftarten beim Posten ausgeschaltet, weil wir der Meinung waren dass in Comic geschriebene Beiträge nicht so hübsch sind.
Neuerdings funktioniert anscheinend der Font-Tag [noparse][font]...[/font][/noparse] nicht mehr. Gibt es einen Grund? Ich benutze den ganz gern, um im Textfluss Terminalcode als solchen zu kennzeichnen.
[*code] [/*code]
Aber nicht einzelne Schlüsselwörter im Fließtext.
Jetzt sieht mein CandyBar-Thread aber ganz seltsam aus:
http://www.apfeltalk.de/forum/vorgezogenes-weihnachtsgeschenk-f-t192439.html#post1901968
Deswegen wurde sie ja auch entfernt. Die Massen an Usern die in Comic oder Windings schreiben sind mir hier im Forum auch noch nicht begegnet. Vielleicht sollte ich mehr im Trash surfen?Die Abschalt-Entscheidung schadet mehr, als sie nützt.
Jetzt noch schicken, wo du das doch gesehen hast? Wenn das mit der Forensoftware ginge, so könntest du mir einfach auch die Änderungsfunktion wieder freischalten, dann kann ich die Arbeit auch selbst erledigen.Sowas mit Link und Inhalt an uns schicken, dann richten wir das wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.