• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Font / Systemschrift ändern iPhone 3GS 4.1

wagdo

Golden Delicious
Hallo Leute,

habe eine Frage und zu dieser Frage nirgends hier im Forum ein passendes aktuelles Thema gefunden, deswegen hab ich mal einen neuen aufgemacht!

Kann mir jemand sagen wie ich die komplette Schrift / Font im iPhone auf "Neotech" bekomme!? Über Fontswap läuft es nicht - scheint an 4.1 zu liegen!? Oder ich bin doch zu blöd dazu - wobei man da ja nix falsch machen kann!

Über Open SSH könnte es gehen - jedoch weiß ich nicht wie, bei youtube.de gibt es verschiedene Beschreibungen, jedoch keine Eindeutig genug dass ich mich da dran traue da vieles auf Englisch ist und dies mein erster Jailbreak ist!

Aber die Neotech-Font möchte ich unbedingt haben - war für mich einer von vielen Gründen war JB durchzuführen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

wagdo

Golden Delicious
Also unter 4.0.1 bei meiner Schwester funzt es auch nicht über Fontswap! :(