Dies ist der Folgethread zum Helper-Beitrag "Download, Abspielen und Umwandeln: Tipps & Tricks für YouTube & Co.", in dem Fragen zum Thema gestellt, aber gern auch Hinweise und Tipps gegeben werden können.
Na den Link nehmen wir doch glatt sofort mit in den Helper aufSchamlose Eigenwerbung: yFlicks hat ein Bruederchen bekommen.
Der ist aber süß und so klein! :-DSchamlose Eigenwerbung: yFlicks hat ein Bruederchen bekommen.
Habe es - aus Stolz darüber, dass es ein "Eigengewächs" eines Apfeltalkers ist - an oberste Stelle gestecktDer ist aber süß und so klein! :-D
# tubiTunes eingefügt
Hilfe! Es gibt realplayer für den Mac?! Ich hab gedacht, das es für OS X keine Viren gibt... Und der ist noch dazu freiwillig.
Auf der Dose wars ein total nerviges Teil. Hab einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht. Werung, Pop-Ups und massenhaft Dateien die sich im System verteilen. Ich glaub das wurde sogar mal als "Spyware" bezeichnet. Hat meine Dose damals auch ziemlich gebremst(Tasks im Hintergrund). Ich habs aber schon lange nicht mehr benutzt. Hoffentlich stirbt das Format bald aus...klär mich auf... ich verstehe nicht, was am realplayer so schlecht sein sollte
Hoffentlich stirbt das Format bald aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.