• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Folgende Karte auf A4 optimal drucken

Markus Oliver

Martini
Hi, ich möchte die Karte auf diesem Link auf meinem Drucker möglichst passend auf A4 drucken.
Was muss ich beim Drucken-Dialog einstellen, damit ich das hinbekomme?

http://www.chaniacrete.gr/maps/chania_big-en.gif

Man kann die Karte auch vergrößern, dann passt sie aber leider nicht mehr auf ein DIN A4 Blatt. Kann man die irgendwie genau auf zwei A4 Seiten drucken?

seminarius

Auralia
Speicher die Karte doch einfach ab und lad sie dann als Bild in Dein Office-Programm. Dann brauchst sie nur noch anpassen, drucken, fertig..!

leowatti

Uelzener Rambour
in Safari öffnen, dann Ablage drucken.
Die Einstellungen würde ich in etwa so wählen:
Den Größen Wert kannst du allerdings auch bei 100% lassen, dann muss das Bild nicht vergrößert werden -> bessere Qualität... aber das muss du selbst entscheiden... ;)

Anhänge

• Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 59