• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Folder Icons

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Das Thema hat, meiner Meinung nach am besten hier rein gepasst.

Ich suche Folder-Icons für Max OS X Leopard und höher. Ich habe viele gute auf deviantart gefunden, doch leider besteht hier das Problem, dass die Icons bei einer Listenansicht ihre dünne, schwarze Kontur verlieren und somit anders aussehen, als die vom System vorgegebenen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo man welche finden kann? Würde mich sehr freuen.


Gruß
dissonanz
 

Udo2009

Gast
Google ist dein Freund - gib mal "MAc os x" icons ein - da gibt es (fast) Dutzende von Seiten, wo du was findest...

Udo
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Außerdem gibt es eine Menge kleiner Programme, die Icons erzeugen, den Ordner verwandeln oder ein Paket mit neuen Ordnern mitbringen: Macupdate.com hilft dir beim Suchen.
Ich mag am liebsten FolderBrander, damit kannst du das Programmicon (oder dein Porträt, oder …) auf jeden Ordner platzieren. Wirklich niedlich.
Salome
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Da solltest du am besten den Ersteller der Icons kontaktieren. Den der hat die Icons so erstellt und das ist mit Sicherheit auch alles so gewollt von ihm.