• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fm12 auf dem Macbook pro

Flopac87

Erdapfel
Hallo,

habe mir ein neues Macbook Pro zugelegt und wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Fussball Manager 12 oder andere neuen Games aus der EA reihe gemacht hat.

danke schonmal:cool:

SBB-Fan

Boskop
Also Real Racing 2 aus dem Mac App Store läuft ohne Probleme.
Mit FM12 habe ich keine Erfahrungen.

Flopac87

Erdapfel
ok danke, aber mir geht es hauptsächlich um spiele mit windows über bootcamp

laufwunder

Granny Smith
Mit bootcamp dürftest du keine Probleme haben... FIFA 13 läuft... Ohne Probleme...

Ich habe eine Maschine über VnMare Fusion 5 laufen...

Flopac87

Erdapfel
Ist es egal was ich für eine Windows version benutze über Bootcamp

kitchenmaker

Spartan
Es muss schon eine passende Variante sein. Eine 64-bit-Variante sollte es schon sein.

stevyray89

Tokyo Rose
Nach inoffiziellen Angaben funktioniert der FM 2012 unter Bootcamp / Parallels.

Ich selbst möchte mir den FM 13 nun auch unter Bootcamp installieren und dann unter Paralells spielen.

Sasa82

Erdapfel
Nach inoffiziellen Angaben funktioniert der FM 2012 unter Bootcamp / Parallels.

Ich selbst möchte mir den FM 13 nun auch unter Bootcamp installieren und dann unter Paralells spielen.

Hab mir parallele und auch windows 7 gekauft um den Manager 13 zu spielen, doch ich kann den nicht installieren.
Windows "läuft", aber sobald ich die CD/DVD öffne und auf setup bzw autorun gehe steht dort das ich eine CD/DVD einlegen soll