• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Flip4Mac Update erschienen

.holger

Borowitzky
[preview]Für Quicktimekomponente 'Flip4Mac', das Apples Quicktimefunktionen um das Microsoft-Format WMV erweitert, ist ein Update erschienen. Die Änderungen, die in Version 2.3.1.2 Einzug erhalten, betreffen den Export von Final Cut Pro Projekten, den Import von mp3 und Export von Mehrkanalton, sowie die Unterstützung von Drittherstellerprogrammen. Das Update kann kostenlos bei telestream geladen werden.[/preview]

Vielen Dank an streuobstwiese

Anhänge

• image-flip4mac-wmv-overview-1.jpg
    image-flip4mac-wmv-overview-1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 739
Zuletzt bearbeitet:

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Mal ehrlich: Wer nutzt denn noch WMV?

duSty23

Celler Dickstiel
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt

PEPtalk

Gloster
Mal ehrlich..:
Viele Kunden, die in grossen Firmen arbeiten, bei denen sie auf ihre Rechner nichts installieren duerfen. Und da Windows der Standard ist und Mediaplayer kein QT unterstuetzt (es sei denn man installiert Software) braucht man zu Praesentationszwecken immernoch WMV.

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Kein Mensch benutzt noch WMV.

__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB

tim-maximilian

Prinzenapfel
Ist doch alles Sch***-Egal wer`s braucht und wer nicht.
Ich werde einfach alle Updates bei Apple immer laden: Ein Windows wird langsamer: Mein Mac nicht*

Anything your PC can do my Mac can do better

Ist alles was mir dazu noch enfällt. :p:p

PEPtalk

Gloster
Hä? Steve hat gesagt: Brauchen wir nicht! Und jetzt kommst du und sagst: Doch!

Das versteht echt niemand… :eek:

aehm.. also.. ja.. dann bin ja sozusagen ich im Irrtum?? hm..
aber man gibt mir ja hier keinen mac fuers Buero!!! (ausrede such)

Chezar

Galloway Pepping
Hä? Steve hat gesagt: Brauchen wir nicht! Und jetzt kommst du und sagst: Doch!

Das versteht echt niemand… :eek:

Solche Beiträge sind es, die ich klasse finde und immer wieder gerne lese :)

Ob man nun will oder nicht, mit diesem Format wird man einfach immer wieder mal konfrontiert und wenn dieser (wenngleich hoffentlich sehr seltene) Fall eintritt, dann ist es durchaus von Vorteil, dieses Format dann auch abspielen zu können. Ob es den Fanboys Apple-Usern nun passt, oder nicht, spielt für mich dabei erstmal eine untergeordnete Rolle, denn wenn ich mit diesem Müll Format konfrontiert werde, dann möchte ich auch was damit anfangen können.

Manchmal kann man es sich eben schlichtweg nicht aussuchen, denn wie oben von PEPtalk schon geschildert, es gibt in der großen weiten Welt außerhalb des Apple-Mikrokosmos durchaus Situationen bzw. Unternehmen, in denen man einfach nicht drum rum kommt.

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Was benutzt MAN den stattdessen?

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
es kommt immermal wieder vor das ich es nutzen muss... zb viele internetradios basieren oft auf dem schrott... leider ist das ein muss download für mich