• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Flightgear Scenario Problem

Hallo,

Ich habe mir Flightgear heruntergeladen (das neueste) und nun wollte ich neue Scenarien einbinden, doch es klappt nicht :( . Ich habe den Ordner auf dem Desktop und drücke in Flightgear auf Install AddOn-Data. Er sagt auch, das es installiert ist und wenn ich jetzt einen Flugplatz auf der neuen Karte auswähle, dann stehe ich im Wasser. Kann mir jemad helfen?? Ich habe mich schon belesen, doch nichts richtiges herausgefunden.

Mir ist nichts.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hast du mal neugestartet? ;)

Thaddäus

Golden Noble
Etwas OT:

Wie läuft FlightGear? Ich kenne es von meinen Linuxzeiten her noch, aber da habe ich es meist gleich wieder runtergeschmissen, weil es echt ein Murks war. Aber was ich so an Screenshots auf flightgear.org gesehen hab, sieht das doch schon ganz gut aus... :D

Ja das ist echt ein Super Spiel und stürtzt auch nicht ab. Also nur wenn man kopfüber bei 300kn auf die Landebahn knallt. Sonst super! Ich werde mal den Mac neustarten und dann mal sehen. Das Spiel habe ich schon neugestartet gehabt.

So habe ich mal beides gemacht doch klappt immer noch nicht! leider ist mir das Spiel nach ca. 45min abgestürzt. Ich bin nur eine schnelle Kurve geflogen. das ist total doof. Ich habe mir Frankreich (e010n50) heruntergelden.