• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Flickr - Mitglieder richtig melden?

Lysander

Querina
Guten Abend zusammen,

ich habe vorhin meine flickr Benachrichtigungen durchgesehen und wie immer wenn jemand eins meiner Bilder als Favorit hinzufügt, schaue ich mir an wer der jenige ist und vor allem was er so für Bilder hat. Jetzt bin ich erstmal ein wenig perplex und geschockt. Das betreffende Mitglied hat ganz offensichtlich Bilder von KINDERN in seinen Alben die diese in Badezeug zeigen, aus einem Versteck heraus fotografiert, in Nahaufnahmen, teilweise auf den Po gezoomt usw, Absolut EKELHAFT und WIDERLICH. Ich bin wirklich geschockt ich habe gedacht Flickr würde die Bilder auf irgendeine Weise kontrollieren.

Was mache ich nun? Wie melde ich so jemanden richtig? Ich habe den "Missbrauch melden" Link unterhalb seines Fotostreams benutzt und dem Flickr Team eine Nachricht geschickt, kann ich noch mehr tun? Gibt es da irgendeine offizielle Stelle im Netz an die man sich wenden kann und so etwas melden kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das lässt mir jetzt keine Ruhe

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Ich denke mal Du wirst Fotografien von anderen ..."Bildern"... unterscheiden können von daher

könntest Du bei der Polizei Anzeige erstatten, mehr ist imho nicht möglich.

Und BITTE KEINE LINKS!

Danke

Lysander

Querina
Werd ich hier sicher nicht posten, nichtmal den Namen von dem Mitglied. Ist so was denn auf Verdacht möglich? Es waren ja immerhin keine Nackt/ Oder SexBilder..aber definitiv Voyeuristisch motiviert und ich will das hier gar nichtmehr im detail aufzählen. ich hab den blockiert und bei flickr gemeldet.

Edit: Auf Verdacht meine ich das mit der Anzeige..ich will eigentlich das sich jemand offizielles oder befugtes das mal näher ansieht und prüft