• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Flashproblem in Safari 7.0.1

Xylosa

Jonagold
Hallo :)

Aktuell habe ich folgendes Problem:
Ich habe FlashPlayer installiert, stelle aber fest, dass zB bei Flash-Spielen (mein kleines Laster :eek:), das Spiel einfriert bzw. stehenbleibt, sobald ich die Maus ein paar Sekunden nicht bewege. Die Hardwarebeschleunigung habe ich schon testweise deaktiviert - hat nichts genutzt.

Fällt jemandem aus Euren Reihen etwas dazu ein?

Viele Grüße,
Xylosa :)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Safari > Einstellungen > Erweitert > Plug-Ins zum Stromsparen stoppen

Eventuell ist es das. Dann hast du aber wieder blinkende Werbung, die deinen Akku leer frisst, solltest du keinen Adblock verwenden.

Xylosa

Jonagold
Hui, danke! Momentan sieht's aus, als ob es so klappen würde :)

Xylosa

Jonagold
Ich hätte da noch ein Problem, bei dem ich dachte, es wäre auch durch Flash verursacht:
Wenn ich in Safari auf Safari-Erweiterungen gehe, sehe ich zu Anfang ganz normal die Icons der Erweiterungen auf der erstangezeigten Seite "most popular". Sobald aber oben das große Bild getauscht wird, tauscht mir Safari die Ions auf dieser Seite gegen die Fragezeichen. Auf den anderen Kategorie-Seiten habe ich das Problem seltsamerweise nicht :eek:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Apple nutzt auf keiner seiner Webseiten Flash. Also auch dort nicht. ;)

Ich kann dir da aber nichts zu sagen, ich kann das Problem nicht reproduzieren. Vielleicht hilft es, Safari mal zurückzusetzen. (Safari > Safari zurücksetzen)

Xylosa

Jonagold
Zurückgesetzt habe ich schon mehrmals. Klappte exakt beim ersten Aufruf, danach nicht mehr. Allerdings scheint es im privaten Modus zu funktionieren. Liegt dann wohl irgendwo an den Cookies. komisch, dass es nur auf der einen Seite so ist.