• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

flashplayer nicht aktuell...

mikele gross

Damasonrenette
... das sagt das Fenster, das sich auf der homepage bei n-tv.de öffnet, wenn man ein dort angebotenes Video abspielen möchte. also hab ich die neueste Version von Adobe flashplayer installiert (10,3), aber dieselbe Meldung und kein Video zu sehen...
Ich habe OS 10.5.8 und benutze den firefox 13.0, also die neueste Version. Dasselbe übrigens bei Safari... :(

meine Fragen: warum erkennt der browser den neuen flashplayer nicht und wo kann ich das Programm nach erfolgreicher Installation finden?

danke für hilfreiche Kommentare,
Mikele

Macbeatnik

Golden Noble
Es konnte ebenso gut sein, das der Gegenpart, der das Video zur Verfügung stellt, die neue Variante des flashplayers nicht kennt und ihn daher für zu alt hält.

mikele gross

Damasonrenette
hallo macht_nix,
ich habe mittlerweile mehrfach versucht den FP mit der Nr. 11.21.202.235 zu installieren... kein Erfolg, es wird einem entweder immer dieselbe install_Datei angeboten oder es wird iOS 10.6 gefordert...
und jetzt? :mad:

tiny

Westfälischer Gülderling
Auf Montag warten und zuschlagen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du einen Intel- oder einen PowerPC-Mac? Ich vermute zweiteres, für diesen gibt es keinen aktuelleren Flashplayer mehr.

JvW

Kaiser Alexander
Da könntest du sogar noch den Löwen draufmachen (RAM mind. 2 GB) , und bekommst noch eine Zeitlang alles aktuell

m8_nx

Auralia
Hallo,

wie gesagt,
du hast die letzte Version des FP, die für dein System
veröffentlicht wurde...
Du merkst worauf es hinausläuft?

Gruß
m8_nx

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Glaub' ich auch nicht. Auf meinem Air mit 2.13 GHz C2D läuft Lion seit Erscheinen total flüssig, ruckelfrei, absolut anstandslos. Allerdings hab' ich 4 GB RAM drin. Aber eine entsprechende Aufrüstung sollte ggf. ja eher kein Problem darstellen.

Für 23,99 € noch 'ne Weile ein aktuelles System mit verfügbaren Updates für alles Mögliche zu haben, wär' mir das schon wert.

mikele gross

Damasonrenette
okay, damit löse ich dann auch die iCloud -Problematik...
ich denke, das ist eine vernünftige Altenative zu einem kompletten Neukauf eines iMac, obwohl de schon chic ist...:cool: